Termine - Öffentliche Auftritte

25. August 2018

Close Up-Magie auf dem Buxtehuder Kunstfest

 

Zwei Tage lang steht Buxtehudes Innenstadt wieder im Zeichen der Kunst: Die Hansestadt richtet am letzten Augustwochenende, dem 25. und 26. August, das 2. Buxtehuder Kunstfest aus. In der Altstadt rund um das Historische Rathaus werden dreißig Pavillons aufgebaut, in denen Bildende Künstlerinnen und Künstler und Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker ihre Arbeit präsentieren. Ein Rahmenprogramm mit Walking Acts, Musik und Performances rundet das Fest ab.

 

Einer der Walking Acts bin ich: Am Samstag, den 25. August, werde ich zwischen 12 und 18 Uhr mit meiner Close Up-Zauberei immer wieder Grüppchen von Gästen ansprechen und magisch unterhalten. Vielleicht sehen wir uns ja dort...

 

Aktuelle Infos dazu hier auf Facebook.